Montag, 9. November 2015

Kleine Geschenktüte mit dem Gift Bag Punch Board

Kleine Geschenktüte mit dem Gift Bag Punch Board und mit einem Schmetterling verschönert

 

Karten für den Workshop

Verschiedene Weihnachtskarten 
Diese tolle Idee sieht man zurzeit auf vielen Blogs und da mir gerade diese Edgelits Schablonen so gut gefallen und auch bei den Kunden gut ankommt musste ich diese Karte unbedingt nachwerkeln



Auch eine tolle Karte die ebenfalls so oder ähnlich im www zu finden ist. einfach genial und schnell gemacht. 


Geniale Karte, die Idee stammt aus dem www und sieht einfach super aus.

Kleine Elchverpackung

Hier nun noch eine kleine Elchverapckung die Anleitung dazu habe ich auch im www gefunden. 


 

Verschiedene Muster für den Workshop

Hier noch ein paar Bilder von Karten und Verpackungen die ich für den Workshop gewerkelt habe



Kleines Goodie für die Kursteilnehmer


kleiner Geschenkanhänger (Idee aus dem www)



Pillow box Verpackung (nach einer Idee aus dem www) gewerkelt mit den wunderschönen Edgelits Formen Schlittenfahrt



Die Tortenstanze ist wunderbar geeignet für kleine Goodies oder nur als Deko zum hinstellen (Idee von hier) 




Schöne Verapckung für verschiedene kleinigkeiten (Idee aus dem www)

Wunderschöne Tasse nach einer super leichten Anleitung

Super tolle Tasse nach individuellen Ideen kreiert und zu vielen Anlässen geeignet (Anleitung von hier) 





 

Verpackung für ein Wohlfühlbad

Schöne Verpackung für ein Wohlfühlbad (erhältlich bei DM) von allen Teilnehmern am Workshop angefertigt 
Die Idee für die Verpackung stammt von mir und eine Freundin hat mir netterweise die Anleitung dafür ins reine geschrieben, vielen Dank nochmals dafür. 



Workshopwochenende

Workshopwochenende bei mir zu Hause. Der Workshop war voll und ganz auf Weihnachten ausgelegt. 


.